iPhone SE - welche Bettelmethode zieht bei Vätern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass bei meinem Vater damals Bettelei und Quängelei ein Garant dafür waren, dass wir das Gewünschte mit Sicherheit gar nicht bekommen hätten, weil er das für eine sehr unattraktive Eigenschaft hält.

Hast Du es denn erst einmal mit ganz normal fragen versucht?

Sowas wie: "Hallo Papa, als Du das letzte Mal zu Besuch warst, haben wir doch mal darüber gesprochen, dass ich zum Geburtstag ein iPhone bekomme und dass wir das Geschenk evtl. vorziehen könnten. Jetzt ist es so, dass mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt und daher wollte ich fragen, ob es dabei bleibt und ob wir uns darum kümmern können, wenn Du hier bist."

Wirkt viel eloquenter und erwachsener und macht einen viel besseren Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Was für ein Handy hast du? 

☆ Möglich können wir es so konfigurieren, das es bis zu deinem Geburtstag hält.

☆ Wenn du deinem Herr auf den Zeiger gehst, dann kannst du doppelt so lange warten.

☆ Wenn du schon die Wahl hast, eins zu bekommen, dann warte doch.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
02.08.2016, 02:33

Deinen Namen sehe ich immer und immer wieder. 😂😂

0

Er wird diese Entscheidung wahrscheinlich nicht alleine treffen. Deine Mutter wird auch ihren Senf dazugeben. Was ich gut finde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung