Was haltet Ihr vom iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist das billigste iPhone mit der neuesten Technik, wenn dir die Größe nichts ausmacht, dann schlage zu.

Ich würde es nicht kaufen, da ich größere Displays bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggowinda1
27.03.2016, 12:55

Ich komme mit kleineren Displays besser zurecht. also sollte ich es mir kaufen!

0
Kommentar von DerDieDasDash
27.03.2016, 12:57

Was ist daran bitteschön billig?

0
Kommentar von niggowinda1
27.03.2016, 13:08

Billigstes iPHone mit 500€ ist wirklich bei Apple "billig"

0

Ein Wechsel von iPhone 5 oder 5s kann ich empfehlen ist bestimmt ne gute Entscheidung ansonsten ist es für alle gut die kein großes iPhone haben wollen sondern nur 4 Zoll :) ich werd es mir zulegen hab iPhone 5 und will das Design nicht wechseln 👍🏽

Ja es ist für den Preis ganz ok. Es hat den Prozessor etc. vom iPhone 6S also läuft es mit Apps und so genau so gut, wenn nicht noch besser als das iPhone 6S. Hol dir lieber ein SE, es ist wirklich besser, weil es billiger ist, aber so gut wie alles gleich ist wie z.B. Die 12 MP Kamera. Aber die Größe wird mir auch meistens zum Verhängnis mit meinem 6S. Mein altes 5er hat überall rein gepasst, mein 6S halt nicht. Hoffe konnte dir helfen.

Also ich finde die Idee ganz interessant. Bin auch am überlegen von iPhone 5 auf das se zu wechseln, da die Kamera und die displaygröße mich überzeugt

Ich finde es wirklich cool :-) 

Es ist quasi ein iPhone 6s in klein und zu einem erschwinglichen Preis

Der Wechsel lohnt sich auf alle Fälle, wenn ich selber kein 6s Plus hätte, würde ich mir das auch kaufen :-)

wobei mir wahrscheinlich der Display inzwischen viel zu klein wäre (ich bin vom iPhone Plus Display inzwischen ziemlich verwöhnt ^^)

aber da du ein 4s hast und dir die Größe reicht, dürfte es ja kein Problem geben ^^

Im Grunde bietet das iPhone SE "fast" genau das Gleiche, was auch ein iPhone 6s bietet. Die Frontcam ist reduzierter (1,3 MP beim SE, 5 MP beim 6s). Ebenso hat es kein 3D-Touch. Wenn du also auf diese Punkte verzichten kannst und zudem mit einem 4 Zoll-Display zufrieden bist, kannst du auf jeden Fall darauf zugreifen. Im Grunde ist es eine Mischung aus dem iPhone 6, 6s und dem 5s (was das Design des 5s betrifft).

Ist dir ein größeres Display wichtig, rate ich zum iPhone 6, bzw. 6s!

LG

Was möchtest Du wissen?