Frage von zantes, 27

iPhone screen geht nicht mehr?

Hallo zusammen, mein iPhone 4 (kein 4s) Screen geht nicht mehr, es lässt sich nicht mehr ins Hauptmenü gehen sprich zu den ganzen Apps, es ist noch an und läuft (batterie bzw Vibration und ladekabel erkennt es) Gibts da was wie ich es beheben kann ? Ich denke nicht dass der Screen kaputt ist.

Danke im voraus !

Antwort
von FloPinguin, 18

Starte mal neu um rauszufinden ob der Display noch geht

Kommentar von zantes ,

Kann nicht neu starten sehe ja nichts und um neu zustarten muss ich den ausschalte button drücken der erscheint wenn ich die off taste lange halte.

wie kann man sonst neu starten ?

Kommentar von FloPinguin ,

Hometaste und Ausschalttaste eine weile Gleichzeitig gedrückt halten

Kommentar von zantes ,

danke geht alles wieder ! 

Kommentar von FloPinguin ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community