Frage von noraaa24, 15

Iphone schwaches handy?

Hallo mein Handy (iPhone6) empfängt kein gutes Wlan, wenn ich gutes Wlan haben will muss ich neben dem Wlan box stehen und wenn ich zur Wohnzimmer gehe hab ich kein Wlan mehr (habe schon ein Wlan Verstärker gekauft trotzdem hilft es ned) kann es an mein Handy liegen? Bitte antworten😊  

Antwort
von tauerMauer249, 14

Bei mir ist alles super schnell.. Das muss an dir liegen

Kommentar von noraaa24 ,

Was könnte ich eventuell machen soll ich es an der Reparatur schicken?

Kommentar von tauerMauer249 ,

das liegt ganz einfach an deiner Internet leitung.. Da kann dein Wlan stark sein wie es will.. Du hast eine schlechte leitung..

Antwort
von Sampsei, 15

Eigentlich haben Iphones ganz gute Empfänger. Teste es vielleicht auch einmal mit einem Notebook. Eventuell kannst du dann genaueres feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten