Frage von ServerHilfe, 37

iPhone schon nach 2 Wocen Kratzer auf Display?

Es sind 3 sehr kleine Kratzer.
Wenn man genauer hinschaut sieht man das sie so rot, blau und grün glänzen. Ich habe auch gegipfelt und gelesen Wasser und Backpulver soll helfen?! Man soll daraus so eine Paste machen. Wie soll das gehen? Funktioniert das oder kennt ihr noch andere Tricks?

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Wenn Du dein Display noch mehr verkratzen willst dann ist das mit dem  Backpulver eine echt gute Idee...

Verkratzt bleibt verkratzt, die angeblichen Wunderschleifmittelchen kannste alle vergessen. Das nächste mal einfach besser aufpassen oder ne Schutzfolie aufs Display kleben.

Antwort
von staffilokokke, 16

Es gibt da so eine spezielle Polieturpaste extra für Displays. Zahnpasta soll auch gehen, da sie kleine Schleifpartikel enthalten. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Antwort
von xSnowflake, 15

Die paar Kratzer stören doch nicht. Am besten gar nicht erst herum experimentieren, bevor du am Ende noch mehr enttäuscht wirst. Lass am besten die Finger davon :-) Wenn sie dich doch so extrem irgendwann mal stören sollten, Glasscheibe tauschen lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten