iPhone schaltet sich grundlos aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem haben viele Apple Produkte, egal mit was für ein iOS. Scheint ein Hardwareproblem zu sein. Ich hatte das Problem auch mal auf mein iPad 2. Geh zu apple store und wenn du eine Garantie hast, kannst du ein neues iPhone bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum apple store oder setzte es am pc mal komplett zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch und bin zum Apple Store gefahren und habe es abgegeben was sie gemacht haben weiß ich nicht es hat aber geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess1809
21.11.2015, 01:22

Hmm... Mal schauen aber ich glaube es liegt am neuen Update ..?

0
Kommentar von xTheProblem
21.11.2015, 01:22

Also ich hatte es beim 8ter Update

0

Hast du schon versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess1809
21.11.2015, 01:21

Ja es ist vor paar Tagen hängen geblieben ich wollte ein Bild versenden und dann ging gar nichts mehr dann hab ich es aus und an gemacht dann ging es wieder und vorhin hat es sich wieder 2x neugestartet

0

Was möchtest Du wissen?