Frage von MMMLLFP, 127

iPhone, Samsung oder Huawei?

Welches findet ihr am besten?

Antwort
von DarcVader, 61
iPhone

ich habe iphone und will nicht anderes, praktische ist hast du andere Sachen von apple ist das super kompatibel.

klar preis Leistung ist nicht toll aber mir ist es das wert

Antwort
von ThePaulCrafter, 36

iPhone sichere und lange Updates, guter Support virenfrei und übersichtlich und es funktioniert

Kommentar von lpfan7777 ,

Das iPhone ist genau so virenanfällig wie jedes Android Smartphone ^^

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Immerhin braucht man kein Virenprogramm ;)

Antwort
von RacoonPHX, 21
Keins von denen
  1. eindeutig Sony
  2. Samsung ist auch gut
  3. mit Huawei kenn ich mich nicht aus
  4. Und Apple empfehle ich dir sehr wenn du nicht einsiehst, dass man  80% des Preises für gewisse angebissene Äpfel bezahlt
Kommentar von elenamela ,

Du findest Samsung gut das sagt schon alles 😹

Antwort
von truefruitspink, 24

Ich bin von Samsung, Htc und Sony auf iPhone gewechselt und finde das iPhone am besten. Ich hatte schon viele Handys aber keins wahr so hochwertig wie iPhone. Mir gefällt es und ich habe mich entschieden, nie wieder auf Android zu wechseln. :) Samsung ist bei mir immer schnell kaputt gegangen aber gegen Htc und Sony hab ich nichts zu sagen, wahr sehr zufrieden mit den Sony und Htc aber trotzdem finde ich Apple/iPhone einfach besser. :)
Jeder hat einen anderen Geschmack aber für mich ist iPhone das beste. Falls es dich interessiert ich besitze zur Zeit das iPhone 6s und bin sehr glücklich damit! :)

Antwort
von Lexonaa, 35

Samsung finde ich am besten. Es ist nicht so übertrieben teuer wie Apple. Und von Huawei halte ich überhaupt nichts. Ich würde dir daher sehr empfehlen kauf dir Samsung ist wirklich ein sehr gutes Handy also ich meine z.B das S4. Das habe ich nämlich und ich bin sehr zufrieden mit diesem Smartphone.

Antwort
von NikNet, 36

Eig Windows phone aber so jetzt eher huawei :)

Antwort
von MiasanUli, 33
Samsung

einfach zu bedienen und gut

Antwort
von kofDE, 19

Kommt auf dich an, ich bevorzuge IPhone!

Antwort
von illerchillerYT, 11

THL:)

Antwort
von DaJuli17, 50

Wiko :) geiles günstiges Smartphone. Locker auf dem stand des s5 von Samsung. Und kostet keine 250€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community