Frage von xfxfxfx, 17

Iphone sagt der Simcode ist falsch?

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe vor ein paar Tagen das Iphone 6 gekauft und heute haben die Kopfhörer gerauscht und es kam keine Musik. Da wollte ich das Handy ausschalten und ein bisschen warten. Als ich es angemacht habe und den Sim Code eigeben wollte hat es gesagt er wäre falsch, ich habe am Donnerstag erst die neues Simkarte bekommen und den Code genau so eingegeben wie er auf dem beigelegten Zettel stand ich habe das mehrere Male versucht er war immer falsch. Kann mir jemand sagen woran das liegt...muss ich vielleicht den alten Simcode eingeben ?

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Nemo75, 12

Dann geb den 3 mal falsch ein und setzte mit dem Puk einen neuen SIM.
Evtl hast Dich vertippt

Antwort
von Reisekoffer3a, 7

Du mußt den "Entsperrcode" des iPhones eingeben, dann den normalen

Code. Muß bei den Unterlagen dabei sein.

Antwort
von DerFrangende, 7

Hej, ich kenn mich leider nicht so gut mit IOs aus, aber ich glaube das leigt nicht am Handy, sondern am Netzbetreiber. Ich würde an deiner Stelle bei deren Support anrufen, und fragen, ob die SIM aktiviert ist, oder ob der Support nach Fehlern suchen könne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten