Frage von Jeanie1992, 27

iPhone Safari wie eingefroren!?

Hey, das Problem habe ich schon etwas länger und vielleicht hat es ja einer von euch auch und eine Lösung dafür: gehe ich bei meinem iPhone 6 (aktuelles Update) auf Safari und gebe dann zB bei Google etwas ein, so kann ich das normal suchen. Möchte ich allerdings eine weitere Suche begehen und gehe dafür zurück bzw neu auf Google, so kann ich zwar etwas eingeben, aber dann in den Ergebnissen nichts anklicken. Also muss ich immer wieder eine extra Seite (Tab) öffnen, um Google o.Ä zu erreichen.
Hat sonst noch irgend jemand solch ein Problem?
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen :)

Antwort
von POKEMONGOzocker, 9

Ich denke du hast schon probiert dein Handy neuzustarten. Falls nicht tue das.

Wenn das nichts bringt Home button und sperrbutton solange zusammen gedrüpckt halten bis sich das Handy neustartet

Falls es danach wahrscheinlich noch immer nicht geht mach ein backup auf icloud oder itunes und setzte dein handy zurück und lade dann das backup einfach drauf so verlierst du keine daten aber das Problem wird wahrscheinlich gelöst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community