Frage von illectro,

iPhone Safari stürzt ab...

Hallo, ich hab leider ein kleines Problem mit Safari ( auf meinem iPhone 4 ). Immer wenn ich auf das App gehe und Safari starten will geht es für 1 Sekunde, jedoch stürzt es dann direkt ab. Also kann man sagen dass es nicht funktioniert. Was kann ich tun? Danke schonmal

Antwort von helIfire666,

Sich ein Samsung oder HTC kaufen.

Kommentar von illectro,

Heute mal wieder ganz lustig...

Kommentar von helIfire666,

Was ist daran lustig? Was will ein Kind mit nem überteurertem Kommerzprodukt?

Antwort von Stylay,

Software aktualisieren bzw. Iphone wiederherstellen

Antwort von Mysterion1,

Das iPhone (fallls es nicht gejailbreakt ist) wiederherstellen, ansonsten würde ich auf den Opera Mini Browser ausweichen.

Kommentar von illectro,

Ja es ist gejailbreakt aber ich will auch nicht auf safari verzichten...Gibt es keine andere Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community