Frage von LillyCharlotte, 32

iPhone s6?

Ich habe ein gebrauchtes HTC One M8, aber ich wollte mir halt immer schon ein iPhone zulegen. Jetzt habe ich zwar das Geld dafür, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Mit dem HTC bin ich relativ zufrieden, außer dass die Kamera nur bei wirklich guter Beleuchtung richtig funktioniert und sonst lila wird und dass das Design nicht besonders schön ist. Außerdem hatte ich eine Hülle drum, und dort, wo die Sonne hin geschienen hat, ist das Material jetzt ganz gelb. Ich würde mir gerne das iPhone 6s kaufen. Was würdet ihr mir raten, und hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Handy? Danke im voraus ;-)

Antwort
von Campari74, 14

Ich hatte vorher das 4s und jetzt das 6s. Bin super zufrieden. Bei Apple ist das einfach anders, entweder man ist ein applefreak oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ich würde mir immer ein iPhone kaufen

Kommentar von LillyCharlotte ,

Ich hab's auch total mit Apple, meine Mutter hält mich für verrückt :'D

Kommentar von Campari74 ,

Würde ich als Mutter auch😉
Ist wirklich ein Haufen Geld den du investierst

Antwort
von AK349, 1

Ich Besitze das iPhone 6s jetzt seit Januar 2016 und ich bin sehr zufrieden damit es hängt nicht und die Bilder sind Richtig klasse 👍🏽 ich würde mir es an deiner Stelle kaufen aber ich würde die  64 GB Variante empfehlen weil 16 GB zu wenig ist für viele Bilder und Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten