Frage von AK349, 22

iPhone runtergefallen und seitdem zeigt es nichts mehr auf dem Bildschirm an?

Ich habe vor einiger Zeit ein grün schwarzes iPhone gekauft was gut funktioniert hat bis es runtergefallen ist seitdem zeigt es nichts mehr an

Was denkt ihr ist nur der Bildschirm kaputt oder hat es eine Totalschaden?

Antwort
von Charly555, 9

Das kann wohl nur ein Techniker beantworten, der das Gerät in Augenschein nehmen kann ...

Solltest du also in der Nähe von einem Apple Store wohnen, mach online einen Termin aus und zeig dort das Gerät. Dort kann man dir dann auch genau sagen, was kaputt ist und was es kosten würde ...

Hast du denn den Eindruck, dass das iPhone noch angeht und nur der Bildschirm schwarz ist ... oder geht gar nix mehr ...

Kommentar von AK349 ,

Ich vermute nur das Display ist kaputt obwohl das Glas noch ganz ist also nachdem ich es runtergeschmissen habe hat es noch vibriert wenn ich es lautlos gestellt habe aber seit dem habe ich es nicht mehr benutzt und es Heute wieder gefunden da ich jetzt Android habe hab ich auch kein Ladekabel mehr

Antwort
von GermanFreaks121, 3

Einfach bei Apple anrufen die sagen dir was zu tuen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community