Frage von dg0815, 105

iPhone Rufnummer anonym?

Hallo, habe das Problem bei meiner Nummer das wenn ich jemanden Anrufe da nur steht anonym oder keine Nummer. Wie kann ich das ändern ? Danke jeder Antwort LG ~dg0815

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 105

Gehe in
Einstellungen
Telefon
Meine Anrufer ID senden
Fertisch

Antwort
von Barbiegirlanna, 54

Einstellungen
Telefon
Eigene Nummer senden
einschalten
fertig

Kommentar von dg0815 ,

Perfekt! Hat funktioniert danke dir :)