iPhone Rückgabefrist bei Saturn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, diese Frist hast du nur wenn du es online bestellt hast. Wenn du nicht damit zurecht kommst, verkauf es wieder. Wobei, verstehen kann ich das nicht, so schwer ist ein iPhone ja nicht zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCaRaDoNXx
25.01.2016, 21:32

Habe es online bestellt und dann halt bei Saturn abgeholt

0

das es eine 14 Tage Rückgabefrist gibt

So eine Frist gibt es nicht, wenn du im Laden gekauft hast und die Ware in Ordnung ist. Manche Verkäufer machen das allerdings aus Kulanz (aber mit Originalverpackung und unbeschädigt). Die Fristen sind dabei unterschiedlich. Manche geben das Geld zurück, andere tauschen um oder geben einen Gutschein.

25.01.2016, 21:33

Es ist in einem top zustand, quasi neu :D
Ladekabel, Kopfhörer alles dabei und unbeschädigt.

0
Kommentar von bobcar
25.01.2016, 22:05

Das ist nicht relevant für die Rückgabe. Gemein ist, dass das Gerät ungenutzt und original verpackt ist. Da Du es jedoch (egal wie gut der Zustand ist) bereits genutzt hast,  gilt es als gebraucht. Darum bezweifle ich das Saturn das Gerät zurück nimmt weil Du mit dem Gerät nicht klar kommst... Aber Versuch es einfach. Vielleicht klappt es ja. Anderenfalls empfehle ich Dir, bei eBay oder eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Ich schätze da kannst Du noch einen annähernden Kaufpreis an den, den Du bezahlt hast erzielen.  

1

Also für alle die es noch interessiert:

Man kann das Handy nicht zurück geben, bei Samsung, Sony oder sonst was wäre es kein Problem gewesen, nur bei iPhone weil da die Garantie schon läuft.
Trozdem danke für antworten! :)

wenn das handy keine kratzer hat keine beschädigung nehmen sie es meist zurück

25.01.2016, 23:16

Danke für die Antwort :)

0