iphone rosegold hat goldstich und weich ab von farbe im markt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu Einstellungen > Allgemein > Über (oder so, mein iPhone ist auf english) dann scroll mal ganz runter und sieh dich da um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du deins denn bestellt? Und wie viel hat es gekostet? Das iPhone in Gold ist es aber nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JillJ
21.08.2016, 18:22

nein auf gar kein fall gold. ich habe es für 800 € bestellt auf einer partnerseite von der deutschen post handy-freunde.de oder so ähnlich und es hat 128 GB. appstore und alle features vom 6s sind drauf ich verstehe es nicht...

0
Kommentar von mexp123
21.08.2016, 19:14

Hm frag doch am besten den Kundenservice. Du kannst es bestimmt umtauschen. Klingt jedenfalls mal nicht total unseriös

0
Kommentar von mexp123
21.08.2016, 19:16

Evtl kannst du auch mal schauen ob es mit iTunes synchronisierbar ist. Und ob ein original Apple Kabel funktioniert. Das sind wahrscheinlich Indizien dafür, ob es echt ein iPhone ist... Sonst fällt mir spontan jetzt auch nichts ein

0

Es kann auch am Licht liegen das deines anders glänzt oder am Material
Ruf am besten man beim Support wenn es dich sehr stört oder war es nur eine Frage aus Neugier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JillJ
21.08.2016, 18:24

ne ich hatte es direkt nebeneinander gelegt

0
Kommentar von Fluspferd
21.08.2016, 18:25

Mhh dann liegts vllt am Material

0