Frage von Ege1907, 23

iPhone richtig löschen?

Ich möchte mein iPhone verkaufen. Wie kann ich alles was auf meinem Gerät ist löschen und ich habe noch gehört, dass es eine iCloud Sperre gibt also könnnt ihr mir sagen wie ich mein iPhone richtig lösche bitte ? Mit freundlichen Grüßen Ege1907

Antwort
von lonni123, 8

Du kannst die Daten von deinem Handy ganz normal durch zurücksetzen löschen, aber die Apple iD kann man nur von Apple löschen lassen wenn es gesperrt ist.

Kommentar von lonni123 ,

Also wenn dein Account gesperrt ist

Antwort
von brandyandy, 11

Soweit ich weiß einstellungen->allgemein->zurücksetzen->alle inhalte&einstellungen löschen

So ists mal beim iphone 5

Antwort
von Herbstwaldfee, 16

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Die iCloud kannst du löschen : https://www.turn-on.de/tech/ratgeber/die-iphone-cloud-so-kannst-du-deinen-icloud...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community