Frage von Jettsetter, 129

IPhone retten, nach einstellen des Datums auf 1.1.1970?

Ein Schulkollege von mir hat mir nicht geglaubt, dass das Handy nicht mehr funktioniert wenn das Datum auf 1.1.1970 gestellt wird. Was kann man dann machen das es wieder funktioniert? LG Jettsetter

Antwort
von Denno2015, 88

Du musst zum Apple Store oder es einsenden. Ansonsten war es das.

Antwort
von Andreaslpz, 70

Zum Apple gehen oder auf das nächste Update warten. Mit diesem soll das Problem behoben werden.

Kommentar von MiloMaeder ,

updaten dürfte schlecht gehen wenn das iPhone nicht mehr startet ;) 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Übern pc im dfu modus an itunes

Kommentar von Andreaslpz ,

Das Telefon startet sehr wohl und wird am Rechner auch erkannt. Es hängt eben nur in einer Bootschleife fest. Warum muss man auch jeden Sch... ausprobieren

Antwort
von XXXNameXXX, 64

Du musst das iphone ausmachem und unten die beiden schrauben lösen dann das display aufklappen und kurz den battery stecker abstecken und wieder anstecken dann wurde das datum gelöscht und du kannst es wieder anschalten welches iphone hast du als andere möglichkeit kannst du warten bis deine akku komplett tiefenentladen ist

Kommentar von oreo171 ,

NEIN ??? DAS IPHONE AUF KEINEN DALL SELBST ÖFFNEN SONST VERLIERST DU DIE GARANTIE

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja wenn man keine garantie mehr hat kann man das machen und ich hatte mein altes iphone 6 auch schon locker 5 mal geöffnet und wurde ohne probleme vom apple support getauscht und schrei mich nicht an und damit isr das innerhalb von minuten funktionsfähig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten