Frage von fashionissuee, 43

Iphone reperatur bei softwareproblem nach auslauf der garantie?

Habe mein iphone seit januar 2015 und ich habe seit 3 wochen probleme mit dem import von bildern und videos. Es kommt nach gewisser zeit eine fehlermeldung, dass das gerät nicht erreichtbar ist. Das kommt auch wenn ich die datei überspringe und das iphone neu anstecke. Habe es an verschiedenen pcs mit verschiedenen kabeln probiert, auch die software nochmal neu installiert, noch immer das gleiche problem.
Ist das ein fall für die gewährleistung oder muss ich für den schaden selbst haften?

Antwort
von peterobm, 25

die 2 Jahre sind noch nicht um, ab zum Händler.

Kommentar von fashionissuee ,

Bin gerade in australien, macht das einen unterschied?

Kommentar von peterobm ,

zum Händler geht dann schlecht. Man suche eine Iphone-Vertretung

Kommentar von fashionissuee ,

Es gibt natürlich auch apple shops, dort habe ich es gekauft. Aber ist es ein problem weil es ein deutsches iphone ist?

Kommentar von Looooser ,

Nö iPhone bleibt iPhone

Antwort
von Andreaslpz, 18

Das auf dem Bild ist doch keine typische iPhone-Fehlermeldung. Das sieht eher nach Windows aus

Kommentar von fashionissuee ,

Ich hab es aber an verschiedenen laptops probiert und es war immer das gleiche problem. Wie kann es dann an windows liegen?

Kommentar von Looooser ,

Sind auf denn anderen Laptops auch Windows Programme drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community