Frage von abendleserin, 50

IPhone reparieren lassen oder neues Handy kaufen?

Guten Abend allseits,

meiner Schwester ist blöderweise das IPhone 5s aus der Hand gefallen, Display ist kaputt, man sieht nix.

Soll sie es reparieren lassen (kostet an die 200€) oder doch lieber ein neues mittelmäßiges Handy kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 16

Also das tauschen des Iphone 6 Displays kostet je nach shop 80-150€ Da wird das 5er doch wohl kaum 200€ kosten

Kommentar von abendleserin ,

Gut zu wissen....Dankeschön

Kommentar von abendleserin ,

Hat tatsächlich 109 Euro gekostet inkl 6 Monate Garantie.

Antwort
von Doleile, 30

Also man kann das iPhone 5s für 250 euro wenn es gut läuft auch billiger in sehr gutem Zustand kaufen... Ich würde dann eher ein neues kaufen 

Antwort
von christl10, 24

Kauf Dir lieber ein Huawei P8 light für 190€ dafür. Das ist dann neu mit Garantie und vor allem auch sehr gut. Apple ist einfach überteuert. Wir haben unser iPhone 5C verkauft, weil wir uns nicht daran gewöhnen konnten. Zudem war die Akkulaufzeit gerade mal 1 Tag. Völlig nervend, wenn der Akku ständig alle ist. 

Antwort
von QuizduellPro, 22

Für das doppelte (also 400€) bekommt man bereits z.B. ein Oneplus 3, was im Moment an der absoluten Weltspitze der Leistung ist.

Antwort
von Adlureh, 25

Eigentlich kostet das keine 200€... wo lasst ihr das denn bitte machen?😳

Kommentar von abendleserin ,

Beim Handydoctor