Frage von Alex9Q1, 40

IPhone reagiert nicht mehr(2)?

Also mein iPhone 4 ist soeben ab geschmiert. Der Bildschirm ist dunkel, aber noch an. Es reagiert auf nichts. Homebutton + An/Ausschalter kann ich drücken wie ich lustig bin, passiert nichts.

Antwort
von AngeyyUnicorn, 20

Schon mal Probiert Home und Standby Button solange gedrückt zu halten bis es von neu startet? Wenn nicht warten bis der Akku alle geht :D

Kommentar von Alex9Q1 ,

Jap, führt zu nix. Nun, das gute Stück ist eh langsam hinüber, vielleicht ist das ein Zeichen :D ich warte mal bis der Akku leer geht, danke

Antwort
von Charly555, 13

Was passiert denn, wenn du das iPhone am PC/Mac anschließt ... wird es noch erkannt?

Man könnte dann wenigstens noch ein Backups machen ...

Die Tasten für den Neustart immer wieder mal versuchen ... und wirklich mindestens  10 Sekunden gemeinsam gedrückt halten ...

Kommentar von Alex9Q1 ,

Hab den Akku vollständig entladen und jetzt "funktioniert" es seit gestern Nacht wieder. Backup kann ich jetzt machen. Akku ist nur leider hinüber. Danke trotzdem noch für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten