Frage von xxxforxeverxxx, 7

Iphone reagiert nicht mehr auf Ladegerät?

Hallo! Mein IPhone 5 ist eigentlich in einem guten Zustand, jedoch tauchen im Moment große Probleme mit dem Akku auf. Wenn ich meine Internetflat nutze, geht mein Handy bereits nach 10 Minuten aus. Das war eigentlich kein Problem, jedoch reagiert es nicht mehr aufs Ladegerät. Gestern lud es nur am PC auf, nun ist es ausgegangen und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Habe alles versucht. Mein Vater hat bereits einen neuen Akku bestellt, jedoch habe ich mein letztes Backup for einem halben Jahr gemacht und es gehen ja eventuell Daten verloren. Was kann ich tun? Danke im vorraus!

Antwort
von LucimannHDTVYT, 4

Hallo, ich weiß auch nicht warum, aber Du kannst ein Apple Store besuchen (Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, helfen sie Dir in der Regel, außer es muss repariert werden) oder auch ein zertifizierten Apple Support Team etc. und Du kannst auch Hilfe in speziellen Laden hohlen.

Wo der nächste Apple Store/zertifiziertes Apple Support Center findest Du hier: http://www.apple.com/retail/

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von ToastitheToast, 7

Ist es nass oder so geworden? 

Ich würde mal den Akku rausnehmen und dann ein paar Tage so stehen lassen. Wenn es dann immer noch nicht klappt frag deinen Fachmann.

Antwort
von BestBlub, 3

Wie alt ist das Handy? Ich schätze mal über 2 Jahre oder ? Nach 2-4 Jahren lässt der Akku bei jedem Handy nach. Also vermute ich mal das dein Akku einen Schaden hat. Lass ihn mal bei Apple austauschen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten