Frage von pauli232, 19

iPhone reagiert garnicht mehr?

Hey :)
Hab ein Riesen Problem mit meinem IPhone 5. Gestern wurde der Bildschirm einfach schwarz und nichts funktionierte mehr. Auch kein Reset. Siri redet zwar im Hintergrund und ich habe gehört wie ich Nachrichten empfange aber ich kann es nicht bedienen, da der Bildschirm schwarz ist. Selbst "blind" entsperren lässt es sich nicht. Hab gewartet bis es leer war und dann angeschlossen, hat auch nichts gebracht.
Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte. Vor allem bezüglich meiner Daten bei What's App o.ä. ? Tausend Dank!

Antwort
von pikachumew, 9

Dasselbe Problem hatte ich auch, kurz nachdem mir mein iPhone 5 ins Wasser gefallen ist. Könnte es vielleicht sein, dass dein Handy mit Wasser in Berührung kam? Ich hab meins dann mehrere Tage in Reis gelegt, wonach es auch wieder einwandfrei funktioniert hat. Falls es nicht nass wurde, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community