Frage von qlobal, 17

iphone reagiert auf fast nichts was tun?

hallo ich habe ein iphone 4 und es ist eigentlich noch nicht sehr alt und in einem guten zustand jetzt läd es zwar gerade noch aber auf andere sachen wie zb. touch reagiert es nicht mehr.. es lässt sich auch nicht aus schalten oder so aber ein neu start klappt komischer weise ( hat aber auc nichts gebracht) weis vielleicht jemand was mach tuhen könnte das es geht oderist es vielleicht nur kurz zeitig so ? Danke-

Antwort
von lukas0820, 8

Wenn der Touch nicht mehr reagiert würde ich diesen Austauschen lassen. Das lohnt sich bei einem Iphone 4 aber warscheinlich nicht mehr. Vielleicht solltest du es in Betracht ziehen ein neues Handy zu kaufen

Antwort
von Sebastian112233, 2

Am besten machst du ganz schnell ein Backup und danach versuchst du es mit dem Art Neustart (musst du mal googlen wie das geht, da muss man irgendwie zwei Tasten gleichzeitig drücken). Oder meinst du das mit Neustart? Dabei bleiben alle Daten erhalten, das Backup dient nur zur Sicherheit. Oft geht es danach schon wieder. Falls das nicht hilft würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen (vorher Backup machen!) und dann noch einmal probieren. Sollte es dann immer noch nicht gehen, solltest du um rat bei einem "Handydoktor" fragen oder direkt in ein Apple Store gehen und dich beraten lassen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es wieder geht. Aber wie gesagt, mein 6er spinnt leider auch immer mal, der Neustart oder ein Update von iOs haben bei mir oft geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten