Frage von matthiascampino, 28

iPhone ram?

Hallo kann mann bei einem iPhone den ram Speicher niedrig halten gibt es da eine App für ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 21

Nun, es gibt diverse Cydia Tweaks mit diversen Optionen, den RAM zu leeren.

Was soll das denn deiner Meinung nach nutzen? Leerer RAM ist nutzlos. Alles, was dort schon drin ist, kann schneller aufgerufen werden.

Antwort
von Mikromenzer, 22

Nein gibt es nicht, iOS hat eine intelligente RAM Verwaltung, die dies automatisch macht.

Wird mehr Arbeitsspeicher benötigt, werden automatisch nicht verwendete Apps geschlossen und so mehr RAM zur Verfügung gestellt.