hallo, ich bin auf der suche nach einem guten messenger programm das wirklich etwas taugt (würde schließlich geld für investieren). sehr wichtig: push funktion- wenn das wirklich so heißt- jedenfalls was ich meine: messenger "background" laufen lassen. also trotz eigentlichem schließen des programms weiter online sein- damit ich ein bisschen surfen kann im internet oder sonstiges- aber trotzdem alles bei VORALLEM msn mitbekomme.
2frage: suche auch ein programm mit dem sich der pc steuern lässt und ich über meine webcam sehen kann was gerade in meiner wohnung passiert. free versionen habe ich- würde allerdings gerne wissen ob es eine gute WIRKLICH WIRKLICH EMPFEHLENSWERTE version gibt (die ruhig was kosten kann).
3.frage: kennt jemand noch programme die ich UNBEDINGT brauche?:D
viele grüße und besseres wetter wünsche ich euch allen

1.2.tab öffnen? 2. cool so en app gibt es? wie heißt das? 3.nein das ipohne funtioniert auch so
1.2tab öffnen klappt nicht- nach nen paar sekunden bist du draußen. 2.intelliremote, vlc air webcam 3.u(h)rkomisch!
zur 2frage: es soll nicht nur über wlan funktioniert- bei einer 1zimmer wohnung kann ich ja sonst gleich aufstehen und selber gucken was im anderen zimmer ist:D
vielen dank!:) gucke ich mir sofort an
der für 75€?...:) bisschen teuer leider wenn du den meinst:(
hüstel...
^^ iphone hacken lohnt sich langsam