Frage von Jonas787, 51

IPhone Profilbild (Verschwommene Seiten), für Android?

Guten Tag,

Wollte mal Nachfragen wie man auf dem Android, ass Whatsapp-Profilbild mit disen Verschwommenen Seiten machen kann wie auf dem IPhone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 34

instashot?

Kommentar von Jonas787 ,

Danke genau dass hab ich gesucht

Kommentar von randomuser20 ,

Bitte :)

Antwort
von SirChrisselord, 34

Wenn du das Profilbild reinmachst, kannst du Zoomen, zoomen einfach komplett raus!

Antwort
von Sahaki, 28

Ich habe kein iPhone, habe es aber bei anderen gesehen und DIE finden es selbst NICHT gut