Frage von Sarahmar, 80

Iphone Probleme! Wer kann helfen?

Hallo:) Gibt es hier jemanden der sich mit iPhones bzw technik gut auskennt? Habe momentan EINIGE Probleme mit meinem Iphone was Siri bzw Sprachhilfe betrifft oder auch die Musik👎🏻Wäre jemand bereit, mir einige Fragen zu beantworten?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 40

Hallo,

Was  ist denn dein Problem?

Kenne mich ganz gut aus

LG

Kommentar von Sarahmar ,

Also erstens sind manche der Songs die ich über Youtube und iTunes herunterlade mit 200+ Minuten Länge auf meinem iPhone gekennzeichnet, auch wenn sie nur um die drei Minuten lang sind. Und zweitens habe ich seit circa einem Monat das Problem, das abgespielte Songs immer von alleine stoppen und wieder beginnen, die Songs von alleine wechseln oder Parts davon in ultra schnellem Tempo überspult werden. Zudem schält sich Siri bzw die Sprachsteuerung dauernd von alleine an, auch wenn ich mein Handy nicht einmal anfasse. Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich einfach mit diesen Störungen leben?

Kommentar von Applwind ,

Ok, ganz langsam

"Also erstens sind manche der Songs die ich über Youtube und iTunes herunterlade mit 200+ Minuten Länge auf meinem iPhone gekennzeichnet, auch wenn sie nur um die drei Minuten lang sind."

Erzähl mir mal mehr davon.

"Und zweitens habe ich seit circa einem Monat das Problem, das abgespielte Songs immer von alleine stoppen und wieder beginnen, die Songs von alleine wechseln oder Parts davon in ultra schnellem Tempo überspult werden."

Klingt entweder nach einem Bug wenn iOS 9.3 hast oder du hast die Weiterleitung an bei der Musik App. Das Symbol unten links.

"Zudem schält sich Siri bzw die Sprachsteuerung dauernd von alleine an, auch wenn ich mein Handy nicht einmal anfasse. "

Deaktiviere hey Siri

Einstellungen--------> allgemein-------> Siri ------> hey Siri -----> AUS

LG

Kommentar von Sarahmar ,

Dankeschön für die Antworten, ich werde nun mal einpaar Dinge ausprobieren. Aber zu Siri. Ich habe Siri schon abgeschalten doch bei mir wird sie nur durch die alte Sprachsteuerung vor Siri ersetzt. Hier habe ich aber das gleiche Problem also diese aktiviert sich auch inmer von allein...Kann man die Sprachsteuerung völlig ausschalten? Danke für die nette Antwort!

Und zu den 200+ Minuten langen Songs. Die Songs sind bei "Musik"   beim Album wo die ganzen Titel aufgelistet sind anstatt mit der normalen Länge der Songs mit zb 15:30 gekennzeichnet und wenn ich den Song abspiele scheint auf, dass er zb 298:30:04 Stunden (?) lang ist, ich kann innerhalb des Liedes nicht einmal weiterspulen, da kein Platz dazu ist, da der Song-auch wenn ich die Hälfte davon abgespielt habe- nur den ersten Millimeter des "Bandes" ( dort wo es anzeigt wie viel vom Song schon abgespielt wurde und wie viel noch verbleibt) einnimmt. Es zeigt rechts dann immer -298:29:06 zb an, also wie viel des Songs noch abzuspielen wäre. Ist die offizielle bzw orginale Länge des Songs aber vorbei, wechselt es einfach weiter zum nächten Song, es spielt also die verbleibenden Stunden, die es anzeigt, nicht ab. Sehr kompliziert ich hoffe du konntest mit etwas folgen haha😂

Kommentar von Applwind ,

Hast du schon ein HR versucht ?

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort
von lonne110, 43

Es wäre hilfreicher, wenn du direkt nach dem Problem gefragt hättest, anstatt zu fragen, ob jemand dir bei deinen Fragen hilft!

Antwort
von Papiertonne123, 43

kauf dirn richtiges handy, z.b eins von sony, oder samsung oder ner brauchbaren marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten