Frage von juliawaa, 47

iphone probleme kann mir jemand helfen?

also .... ich habe ein iphone 4 . die obere daste also die entspeer tatse funktioniert nicht , aber das ist nicht das einzige problem .. mein handy ist leider auch für 120 stunden gespeert also deaktiviert weil ich mein speercode nicht weis , was soll ich tun ? ( mit iphone suchen klappt das auch nicht ) wäre nett wenn es nützliche antworten gibt danke:*

Antwort
von RuffyMemo, 13

Hmm willst du die Daten auf dem Handy noch rausholen oder Einfach das Handy noch Haben (Fotos könnte man extrahieren)

Kommentar von RuffyMemo ,

Aber erst nach den 120 Stunden

Kommentar von juliawaa ,

die daten müssen nicht erhalten sein oder bleiben

wäre aber schön haha

Kommentar von RuffyMemo ,

Ich weiß wie man die Fotos extrahiert und danach das iPhone neu macht

Kommentar von RuffyMemo ,

So du musst einen Lockscreen Bypass machen (google einfach) und dann die Fotos auf Dropbox oder ähnlichem Backupen danach das iPhone Per iTunes wiederherstellen (DFU Modus)

Antwort
von SKMJ1, 18

du könntest dein handy mit iTunes verbinden und den code raus kriege.

und du kannst auch den home botten drücken statt den oberen Knopf.

Kommentar von juliawaa ,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community