Frage von Carissa345, 43

iPhone Problem. Wer kennt sich aus?

Also, ich habe ein neues iPhone bekommen. Und meine Fotos vom alten, hat mein Vater, auf mein Laptop imponiert (kein Apple Laptop) aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich die Fotos auf mein neues iPhone imponieren kann. Kann mir irgendwer helfen? Mit einer UNKOMPLIZIERTEN und auch bitte AUSFÜHRLICHEN Antwort! Sei es auch nur in Strichpunkten. Denn ich kenne mich damit nicht aus. Danke für die Antworten schon mal im Voraus! Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWatch, 26

Indem du bei iTunes beim synchronisieren sagst aus welchen Ordner die Bilder auf dein iPhone sollen

Kommentar von Carissa345 ,

Ohh... Okay. Jetzt habe ich es verstanden. Dankeschön!

Kommentar von Carissa345 ,

Kann dir leider kein "hilfreichste Antwort" auf dem Handy geben. Nach meinem Wissen.

Kommentar von AppleWatch ,

Das kannst du soweit ich weiß sowieso erst nach ein paar Stunden. Auch per Handy/iPhone und freut mich dass ich helfen konnte

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Über iTunes importiert man die.

Kommentar von Carissa345 ,

Und wie? Die sagen bei mir immer dass, dies nicht möglich ist

Kommentar von Grennbrier2016 ,

Probieren AnyTrans, kostenlos probieren

Kommentar von AppleWatch ,

Wer sind die?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wer sind die & was wollen die von dir? 😱😂 

Du wählst aus, welcher Ordner synchronisiert werden sollen & dann geht das auch seinen Gang. 

Antwort
von TheJoitwo, 43

Einfacher wäre es gewesen die Fotos in die iCloud zu schieben und beim neuen iPhone auswählen das man schon eins hatte, sich mit der Apple ID anmelden und fertig. Und die Fotos regelmäßig auf den PC übertragen, dann hat man auch alle beisammen und macht Speicher wieder frei. Da die Frage schon beantwortet wurde muss ich das ja nicht nochmal machen, aber vllt kann man das ja mal gebrauchen.

Antwort
von Cascadafan98, 17

Warum kompliziert wenns auch einfach geht.
iPhone an pc anschließen

Auf dem Computer diesen Ordner öffnen wo auch Stücks und so angezeigt werden

Auf das iPhone klicken

Die Ordner die da dann zu sehen sind da sind deine Bilder und Videos drin

Geht ganz ohne cloud und iTunes gut wenn man sich noch nicht damit auskennt

Antwort
von Failbreak, 11

Du kannst in iTunes den Ordner auswählen in dem Die Fotos gespeichert sind und dann Synchronisieren.

Antwort
von Dragonloard, 10

Also ich fasse zusammen:

- Neues iPhone
- Bilder auf Mac
- Bilder sollen auf iPhone

Korrekt?

Eigentlich sehr simpel. Schliesse dein iPhone an den Mac an und navigiere in iTunes zu deinem iPhone (kleines iPhone Icon unter dem Play Button).

In der Seitenleiste gibt es nun den Punkt Fotos. Klicke dieses Menü an und setze den Haken bei Fotos Synchronosieren. Du kannst nun den Ordner mit deinen Fotos auswählen und ganz unten rechts aud Anwenden klicken. iTunes synchronisiert nun die gewählten Bilder mit deinem iPhone (Die Statusleiste zeigt dir den Fortschritt an).

Beachte bitte dass Bilder die du so synchronisiert hast, nicht direkt auf dem iPhone gelöscht werden können. Solltest du Bilder nicht mehr wollen, entferne sie aus dem Ordner denn du gewählt hast und synchroniere dein iPhone erneut mit iTunes.

Antwort
von Herox171, 29

Ich bin mir nicht sicher aber wenn dein Laptop Bluetooth hat könntest du diesen bei beiden anschalten und so doe Dateien extrahieren

Kommentar von Carissa345 ,

Apple reagiert auf nicht Apple Geräte nicht. Trotzdem danke

Kommentar von Dragonloard ,

Dies ist nicht Möglich. iOS verweigert die Annahme von Dateien via Bluetooth aus Sicherheitsgründen. Ausnahme: Airdrop

Kommentar von Herox171 ,

Oh

Antwort
von ugurreker, 7

Gehe auf iCloud.me und synchronisiere die Fotos. Wenn dies nicht geht, sende alle fotos auf deine E-Mail und sende es an dich zurück, öffne die E-Mail auf deinem Handy...

Was ich dir empfehle für Zukuft wäre Google Foto App, das ladet alle Bilder auf dem Server und du hast dann Zugriff auf allen Geräten.

Antwort
von Joleen2001, 7

Hast du auf deinem alten IPhone ein BackUp gemacht? Wenn ja Versuchs damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community