iPhone Problem kann es sehr schlecht erklären...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das auch mal so
Ich habe das handy neugestartet usw .oder es liegt an deinen fingern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
31.01.2016, 23:49

Danke hat geklappt 

0
Kommentar von AWeekAgo
31.01.2016, 23:49

Ok

0

halte mal den homebutton& den an/aus schalter gleichzeitig für 10 sekunden gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
31.01.2016, 23:50

Danke hat geklappt

0

Um ehrlich zu sein habe ich die frage halbwegs verstanden ... Aber dein problem ist es ja das obere ding zu öffnen. Wische mit deinem finger von oben nach unten wenn das nicht geht dann schalte dein iphone aus und starte es neu habe nämlich ein iphone 6 und weiß wirklich viele apple probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
31.01.2016, 23:50

Danke hat geklappt

0

Hey, die Sache ist ob du es für den sperbildschirm "erlaubt" hast. (Kann man in den Einstellungen irgendwo.) Wenn ja kann es an deinen Fingern liegen oder dein Handy Spackt ab undzu (hat meins auch öfters) dann einmal an und wieder aus und es müsste wieder funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es gerade wieder verucht und gesehen das da so ein strich ist wie bei den unteren ding da . Zieh da dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung