Frage von Sleeper2222, 18

Iphone problem Bootlogo?

Ich habe mein iphone gejailbreakt gehabt. Nun ist es nur noch im bootlogo...ich habe es in den DSU Modus gemacht und will es wiederherstellen aber das Iphone sagt das mein Speicher voll sei....nun brauche ich ein programm mit dem ich das Iphone komplett loschen kann..oder irgend wie eine hilfe danke euch ;) sry fur rechtschreibfehler habe dafur grad keine zeit...will das mit dem handy hin bekommen...

Antwort
von Failbreak, 18

DFU Modus aktivieren, iTunes öffnen und wiederherstellen.

Kommentar von Sleeper2222 ,

funktioniert leider nicht ;(

Kommentar von Failbreak ,

Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt.

Kommentar von Sleeper2222 ,

das der speicher voll ist ;/

Kommentar von Failbreak ,

glaube ich nicht, denn beim Wiederherstellen wird ja alles gelöscht. Versuche dir mal hier die neuste Software für dein Gerät runterzuladen und mit der Wiederherzustellen. http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten