Frage von Andyhunduund, 42

iPhone Problem beim telefonieren?

Immer wenn ich mit meiner Freundin telefoniere legt es von allein auf (wir beide ham iPhone) an was kann das liegen, ist irgendwas defekt weil sonst können wir beide es uns nicht selbst erklären ?😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vitas16, 27

Nein ist bei mir bei Samsung genau so nach einiger zeit legt er automatisch auf.

Wie lang telefoniert ihr ca.?

Kommentar von Andyhunduund ,

So nh halbe Stunde  aber meistens legt es schon nach 3min auf 

Kommentar von Vitas16 ,

Okay geh doch dann mal ins Media Markttt oder so und frag da nach.

Kommentar von Andyhunduund ,

Ja werd ich tun müssen, Danke:)

Antwort
von Derschnupfen, 28

Vielleicht kommst du mit dem Gesicht versehentlich auf dem Auflegen Knopf. Versuch doch das Headset zu verwenden, mache ich seit Jahren und habe nie Probleme damit

Kommentar von Andyhunduund ,

Hab auch oft mit Lautsprecher versucht und hab es neben mich gelegt, legt trotzdem auf😬 Aber ich werde mal Headset austesten^^

Antwort
von eragon18030, 19

NAJA es tut mir leid für diese Antwort aber iPhone ist kein wirklich gutes Handy, denn sie gehen schnell kaputt und Splittern gerne.
Hilfe kann ich dir leider nicht geben Versuch es mal beim Applestore :D

Kommentar von Andyhunduund ,

Danke:D