Frage von bauerGM12354, 25

Iphone Problem Anmeldung?

Ich habe mir heute ein IPhone 5 von einem Freund gekauft. UM es zu aktivieren musste ich einen Apple Account erstellen. Nachdem ich den Account erstellt habe und die E-Mail bestätigt wurde, wollte ich mich mit meinem IPhone anmelden. Leider kam jedes mal die Meldung "Anmeldung nicht möglich". Weiß jemand was zutun ist?

Antwort
von TheUnknownApple, 25

Wo hast du dich denn angemeldet? Browser, Einstellungsmenü? Hattest du WLAN?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 19

Wenn du nur völlig unzulängliche Informationen lieferst, können wir nur auf den nächstgelegenen Apple-Store, Gravis oder Provider-Laden verweisen. Die helfen dir schon recht flott weiter … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten