Frage von nanapi, 495

Iphone Platine kaputt?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 64gbyte, dies war für 8 Wochen bei der Versicherung eingeschickt aufgrund eines kaputten displays. 3 Tage funktionierte es auch wunderbar bis auf einmal überall diese bunten Streifen waren. Empfang habe ich noch,aber bedienen kann ich es nicht mehr. Mein Freund erzählte Mir irgendwas von Platine. Was könnte das sein und muss ich es wirklich wieder einschicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 414

Hallo,

du solltest das iPhone unbedingt wieder einschicken. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich hier um ein Schaden am LCD handelt oder der LCD minderwertiger Qualität ist. Da du Garantie auf die Reparatur bekommen hast, kannste das ohne Probleme reklamieren.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André
von www.iPhone-Werkstatt.org

Antwort
von NoshK, 365

Wieder einschicken.

Antwort
von nanapi, 340

Sieht so aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community