iphone pkmon go "spielerinfos konnten nicht vom server abgerufen werden"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder wurdest du gebannt, oder die Server sind gerade nicht erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die App löschen und sie neu installieren und dnn wieder mit Google anmelden, dann hast du deinen Spielstand wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyBoneless
16.07.2016, 12:33

ich habe das gleiche Problem auf meinem 4s.

Habe es mir gestern installiert und noch nicht einmal die Map gesehen. Bei mir lädt es auch immer ein viertel und bringt dann die Meldung...

Abgesehen davon, dass die App meistens abstürzt wenn ich mich einloggen will.

Deinstallieren hat die letzten 3 male auch nichts gebracht :/

0

Das Problem tritt seit letzter Zeit häufiger auf.

Ich selbst bin auch da davon betroffen (benutze Samsung S4 mini) und einige Freunde haben auch dasselbe Problem.

Meiner Meinung nach muss man den Fehler aussitzen, da er sich nicht auf dein Gerät bezieht, sonder auf die wieder einmal überlasteten Server. 

MfG Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung