Frage von SweetGossip, 320

iPhone Passwort vergessen & kein Backup vorhanden etc. was tun ohne das alles gelöscht wird?

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meinen iPhone Code vergessen aber seit Ewigkeiten kein Backup gemacht, weder auf iTunes oder auch nicht in der iCloud, weil diese voll war. Jetzt habe ich mir Speicherplatz zu der iCloud gekauft also das mit der monatlichen Zahlung und man hat dafür 50 GB aber es geht ja kein Backup wenn das Handy gespert ist, also auch die Sim Karte, weil es davor aus war oder? Natürlich habe ich mich auch schon informiert und herausgefunden, dass ich wohl das iPhone zurücksetzen werde muss und alle Daten gelöscht werden. Aber gibt es keinen anderen Weg? Zum Beispiel ein iCloud Backup wenn man es an den Laptop anschließt und es irgendwie so machen kann? Ich weiß klingt alles bisschen weit herausgeholt aber ich versuche irgendwie an Wege zu kommen, die nicht alles auf meinen iPhone löschen. Irgendeinen Weg den Code zu umgehen habe ich auch nicht gefunden und das in einem App Store zb. alles wieder hergestellt wird durch zeigen eines Ausweises ist auch unwahrscheinlich denke ich mal?

Aber falls irgendjemand von euch etwas weiß, das mir weiter helfen könnte, dann bin ich euch undenkbar dankbar! Auch wenn der Hoffnungsschimmer immer kleiner wird...

Antwort
von laemmchenpro, 28

Lass dich nicht entmutigen. Ich denke solange du das Passwort deiner Apple ID weißt kannst du ja beweisen das es dein Gerät ist. Ich habe auch irgendwo gelesen das du dein Handy mit iTunes verbinden kannst und dann noch ein paar weitere Chancen hast dein Handy zu entsperren.

Antwort
von iOSMasterTim, 251

Da hilft leider meines Wissens nach nur noch zurücksetzten. Aber wenn du dein Passwort für deine Apple id weisst kannst du alle Käufe aus dem Store erneut runterladen

Antwort
von Mikromenzer, 232

Keine Chance, ohne Passwort geht nichts. Das ist auch der Sinn der Sache.

Kommentar von SweetGossip ,

Ja aber mit einem Ausweis von mir im AppleStore könnte ich doch beweisen, dass es mein iPhone ist. Ist das wirklich nicht möglich,dass sie es darauf dann manuell entsperren würden?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein ist es nicht

Kommentar von Dirmko ,

Den Support anrufen würde ich trotzdem !!

Kommentar von Mikromenzer ,

Das ist nur Zeitverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community