Frage von jolle1010, 56

iPhone Passcode 10 mal falsch eingeben und dann wieder benutzen mit dem Code?

Liebe Community

Ich habe ein Problem mit meinem Iphone Ich habe das Handy einem Freund versprochen und würde es ihm gerne geben allerdings habe ich mein iCloud Passwort vergessen, ebenso wie das Passwort für meine alte Email adresse mit der ich mich angemeldet habe vor Jahren und auch Mein iPhone suchen nicht deaktiviert.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich den Passcode 10 mal falsch eingebe löscht es ja alle meine Daten und könnte ich dann wenn ich nachdem alles gelöscht wurde mich wieder mit dem richtigen Passcode "anmelden" und das iPhone benutzen wie neu?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von mischiao, 37

Kommt drauf an ob du diese Funktion früher eingeschaltet hast. ;)

Kommentar von jolle1010 ,

habe ich ja :)

Kommentar von mischiao ,

Dann musst du es ausprobieren.
Ich hätte gesagt, dass es funktioniert.

Antwort
von bobcar, 33

Nein. Wenn Du das Passwort für die iCloud vergessen hast, hast Du keinen Zugang mehr zum iPhone. Selbst wenn der Inhalt gelöscht wird bleibt die iCloud Sperre bestehen.

Kommentar von jolle1010 ,

kann ich nachdem ich den code 10 mal falsch eingegeben habe ihn dann nicht mehr richtig eingeben?

Kommentar von bobcar ,

Nein das geht leider nicht da das iPhone dann auch zusätzlich deaktiviert wird...

Kommentar von bobcar ,

Hast Du denn das Passwort? Dann logg Dich auf der Apple Seite damit ein.

Kommentar von jolle1010 ,

nein eben nicht mehr, ist schon uralt das handy und die emailadresse mit der icloud gespeichert ist hab ich nicht mehr :/

Kommentar von bobcar ,

Aber wie willst Du dann theoretisch nach 10 falschen versuchen das richtige Passwort herbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten