Frage von Caliban007,

IPhone-Outlook Synchronisation klappt nicht korrekt!

Hi,

ich möchte die Kalenderdaten meines IPhones mit Outlook 2010 synchronisieren. Ich habe im Kalender (IPhone) Daten die auf den Rechner sollen und umgekehrt. Jedoch passiert dies bei der Sync. nicht. Ich habe sämtliche Kalender zum übertragen angeklickt, trotzdem klappt es nicht... Geburtstage werden übertragen, Termine und andere Eintragungen bleiben unberührt.

Wer weiß Hilfe??

Antwort von riedlgroup,

hi, habe genau das gleiche problem. nach jahrelangen problemlosen syncs, war plötzlich der kalender im iphone bis auf geburtstage und feiertag (serientermine) weg. alles andere funktioniert bestens. hast du schon eine lösung??? lg

Kommentar von Caliban007,

immernoch keine... iphone hin oder her, aber das sollte nicht sein^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community