Frage von DasAnil, 1.389

iPhone Ortung täuschen/fälschen?

Einen schönen guten Tag unzwar will ich das meine Freundin mal zu mir nachhause kommt dies geht leider nicht da ihre Eltern sie jederzeit Orten können auf dem iphone 6s die app nennt sich freunde von Apple. Finden es beide etwas zu krass das sie so sehr überwacht wird. Suche eine Lösung wie wir ihren Standort fälschen können also das die Eltern nicht sehen das sie bei mir ist sonder iwo anders. Abschalten geht nicht ihr Vater hat es einmal bemerkt und sie an gemeckert. Ich bin 17 sie 16 also nich allzu jung.

Antwort
von Tukan435, 1.217

Täuschen ist nur sehr aufwendig über ein Jailbreak möglich. Dann einfach mal nach " Fake GPS Location" suchen. Alternativ wie vorgeschlagen Handy ausschalten und dann behaupten, dass sie keinen Akku mehr hatte oder daheim lassen.

Antwort
von Larimera, 1.153

Normalerweise bin ich ja kein Freund von solchen Aktionen... Aber das ist wirklich doof! Kann deine Freundin nich einfach mal das handy zuhause "vergessen" ??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 1.078

Dann soll sie halt versehentlich die Ortungsdienste ausmachen oder Handy zu Hause vergessen oder halt ausschalten. Könnte ja dummerweise gerade die Batterie leer sein.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Täuschen geht nicht.

Antwort
von Retniw98, 969

Flugmodus rein und das Ding ist Tod. Dann wird auch nichts mehr geortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten