Frage von Nest123, 49

iPhone: Ordner "gelöscht"?

Versehentlich habe ich von meinem iPhone 5s einen Ordner auf dem homescreen gelöscht. Dieser Ordner beinhaltete u.a. die Apps "Notizen" und "Kalender". Sie sind nicht komplett verschwunden, kann sie über die Suchfunktion finden und öffnen. Inhaltlich ist auch noch alles da. Die Frage ist, wie ich die Apps wieder auf den homescreen bekomme bzw ob ich den gesamten Ordner wiederherstellen kann ? Freue mich über jeden Tipp !! Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von xTheEnergy, 21

Gibt einen Bug, in dem man Ordner 'verstecken' kann. Einfach mal Handy Neustarten, dann sollte der Ordner auf der ersten oder letzten Seite auftauchen bin mir nicht ganz sicher wo.

Antwort
von Charlybrown2802, 29

du kannst sie nicht löschen, weil sie zu apple gehören. such mal auf all deinen apps, die sind bestimmt auf der nächsten seite oder ganz am ende

Kommentar von Nest123 ,

Gelöscht sind die Apps ja auch nicht.... Aber auf der Startseite nicht mehr zu finden! :( versuche es mal mit dem Neustart :)

Kommentar von Gummileder ,

Dann musst du die von der jetzigen Seite auf die Startseite ziehen.

Kommentar von Retniw98 ,

Auf die Startseite ziehen? Schon jemals mit iOS beschäftigt?
Wenn alles nichts mehr hilft, iPhone über iTunes aus einem Backup wiederherstellen.

Antwort
von MarcHuebner, 22

Meistens hilft ein Neustart des iPhones bei verschwundenen Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten