Frage von Fogelkacke, 36

iPhone ohne Powerknopf rebooten?

Mein iPhone 4 bleibt seit gestern schwarz. Es macht noch Geräusche, wenn man es an die Steckdose anschließt. Würde es gerne rebooten, leider funktioniert der Power-Knopf schon lange nicht mehr. Gibt es andere Möglichkeiten das Handy ohne den Knopf zu rebooten?

Antwort
von st1998, 22

Geh zum apple oder so. Die können dir dann Programm aufm Handy erstellen. Dann hast du so einen schwarzen Punkt auf dem screen und der funktioniert wie der button

Kommentar von Ioulios ,

Dazu braucht man nicht den GeniusStore. Die Funktion findet man in den Einstellungen bei Bedienungshilfen

Kommentar von st1998 ,

Oh ja dann, wusste ich nicht :)

Kommentar von Fogelkacke ,

Danke dafür ihr beiden, das Problem ist ja aber dass ich in die Einstellungen nicht reinkommen kann, da ich den Bildschirm ja nicht anmachen kann..

Kommentar von st1998 ,

Ah shit, ich würd mal echt zum apple gehen. Die helfen immer wenn man hoffnungslos mit dem Handy ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten