iPhone ohne Powerbutton neustarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz zum Neustarten.
Assistive touch
Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Assistive Touch- An-Gerät-Bild schirm Speeren gedrückt halten.
Assistive Touch ist der weiße Punkt oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
10.01.2016, 21:20

Danke! So habe ich es jetzt über den Tag bedient, allerdings rührt sich gar nichts mehr. Es wird nur noch heißer! Soll ich den Akku entfernen?

0
Kommentar von Applwind
10.01.2016, 21:22

Wie geht das denn? Das geht am iPhone nicht. Du brauchst dafür spezielle Schraubenzieher.

0
Kommentar von Kackbrezel2014
10.01.2016, 21:28

habs gerade aufgeschraubt und den Akku abgeklemmt :D ist wieder hochgefahren und es funktioniert wieder alles bis halt auf die Taste.

0
Kommentar von Applwind
10.01.2016, 21:29

Dafür hast du jetzt ja assistive Touch.

0

Wenn das Gerät heißer wird, kann der Akku schaden nehmen. Solltest auf jeden Fall den Akku herausnehmen. Auch auf die Möglichkeit hin, dass das Mobiltelefon nicht mehr angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
10.01.2016, 21:30

ich habe ihn gerade kurz abgeklemmt. Nach kurzer Zeit ist es wieder selbstständig hochgefahren und es funktioniert wieder. Danke trotzdem :)

1

Was möchtest Du wissen?