Frage von OdellBeckhamJr, 97

Kann ich mein iPhone ohne Passwort zurücksetzen?

Hallo, Ich habe gerade mein iPhone 5s, das ich schon länger nicht benutzt habe gefunden, habe es gestern Abend noch wieder her gestellt und update auf iOS 9.2 gemacht. Jetzt habe ich nur ein Problem, und zwar steht dort "geben sie die AppleID an mit der sie sich auf diesem gerät registriert haben", ich weiß nur leider nicht mehr genau was ich für eine Mail geschweige denn Passwort hatte, weil ich eine 2. AppleID erstellt habe.

Antwort
von doooni, 53

Geh mal zum apple store mit der quittung und verpackung und frag einfach mal oder ruf an

Antwort
von acoincidence, 58

Versuchs über die Email das Passwort zurückzusetzen. So viele Email Adressen wirst du ja nicht haben.

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

ich weiss nichmehr die ganze email und des passwort von email und apple auch nich

Kommentar von acoincidence ,

Meinte nur einfach ein ersatzpasswort anforden für alle jemals von dir benutzten Email acc. Ist denn iPhone Ortungsdienst wirklich  Aktiviert ? Wenn nicht kann man es doch formatieren oder nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 59

Keine Chance, das geht nicht.

Auf dem iPhone ist der Diebstahlschutz iPhone Suchen aktiviert und ohne Passwort bekommst du den nicht runter.

Du kannst es nun als Briefbeschwerer verwenden.

Kommentar von acoincidence ,

Aber den Akku vorher rausbauen. Sonst versaut der Akku in ein paar Jahren die Briefe wenn er ausläuft.

Antwort
von kakashifan009, 57

Nein, das geht nicht.

Genau deswegen sind die Passwörter ja da, damit sich niemand ohne Berechtigung Zugang zu deinen Daten verschafft 

Antwort
von HaeschenKlein, 45

Nein geht leider nicht. Ohne Passwort ist das Iphone Wertlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community