Frage von DiegoOre, 24

iPhone ohne Garantie oder 16 gb?

Hallo, ich will mir ein iPhone 5S kaufen. Sollte ich mir lieber ein neues iPhone 5S mit 16 GB morgen im Media Markt fuer 399 Euro mit Garantie kaufen?

Oder lieber bei eBay Kleinanzeigen ein iPhone 5S mit 32 GB neu (austauschgeraet von Apple) ohne Garantie kaufen?

Normalerweise kostet 32GB um die 500 Euro. Der Verkaeufer bietet es fuer 390 Euro an weil es keine Garantie mehr hat. Aber is noch neu in Folie eingeschweist. Was soll ich tun?

Antwort
von parisqueen, 24

Ich würd's mir auch im Media Markt holen, ein gebrauchtes von einem Händler zu kaufen fände ich irgendwie seltsam. Beim Geschäft würde ich mich sicherer fühlen. Kommt halt darauf an, wie viel Speicherplatz du brauchst - und ob du bereit bist, für mehr Speicher bei fast gleichem Preis auf eine Garantie zu verzichten. Ich finde es übrigens schade, dass es das iPhone 6 nicht mehr mit 32GB gibt.

Kommentar von DiegoOre ,

Das Handy ist ein nagelneues Austauschgeraet von Apple. Ein Typ auf ebay kleinanzeigen verkauft es jetzt. Es ist mit 32 GB und noch in Folie. Jedoch keine Garantie. Dafuer kostet es sogar 10 Euro weniger als das 16 GB mit Garantie.

Antwort
von aongeng, 10

Oder bei Rebuy mit 18 Monaten Garantie für 428,99€ die 32 GB Version.

https://m.rebuy.de/i,7867696/handy/apple-iphone-5s-32gb-spacegrau

Antwort
von Hafsiis, 19

Ich würde das in media markt holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten