Frage von manu1234567, 28

IPhone ohne Facebook Daten auf anderes iPhone übertragen?

Hallo, ich verkaufe mein iPhone und kaufe mir ein anderes. Geht es, dass ich die Daten auf das andere iPhone übertrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzer2270, 5

Hi manu , wäre nett wenn du meine Antwort als hilfsreichste kennzeichnest. Mit freundlichen Grüßen :-)

Antwort
von Nutzer2270, 7

Backup..

Antwort
von dubistamarsxh, 10

Was für ein anderes Handy möchtest du dir den holen, wenn ich fragen darf ? ;)

Kommentar von manu1234567 ,

5c

Kommentar von dubistamarsxh ,

Wieso benutzt du nicht einfach i Cloud um deine Daten auf das neue Handy zu übertragen ?

Antwort
von jadeyna, 9

Dropbox