Frage von MaikeFichtner, 216

iPhone ohne Einschränkungscode zurücksetzen. Wie geht das?

Ich hab ein riesen Problem, da ich meinen Einschränkungscode fürs iPhone vergessen hab. Ich wollte mein iPhone 4s zurücksetzen was aber nicht ohne den Einschränkungscode geht, da ich ihn erst eingeben muss. Aber da ich ihn nicht mehr weiß, weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 183

Hallo,

Das Handy mit Hilfe vom DFU-Modus zurücksetzen

Handy am PC anschließen 
• iTunes starten 
• Handy ausschalten 
• Home und power Button für 10 Sekunden gedrückt halten 
• danach power Button los lassen und nur noch für 10 Sekunden die Home Button gedrückt halten
• iTunes sollte es im Wartungszustand erkennen und du kannst es wiederherstellen

LG

Kommentar von MaikeFichtner ,

danke für deine Hilfe ich versuch es mal:)

Antwort
von acoincidence, 160

Wenn nix geht Backup per iTunes machen und danach sofort wiederherstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten