Frage von Ronnie2708, 110

Iphone oder Samsung?Vergleich?bitte um Hilfe?

Hallo ich habe zur Zeit dass IPhone 5s hatte davor aber lange Zeit dass Samsung Galaxy Core Plus.Dass war das schlechteste Handy was ich je hatte deswegen sind meine Meinungen gespalten.Alle meine Freunde sind gegen IPhone nur 2/3 mögen es und Samsung hat so gut wie jeder.Was findet Quallitativ und von der Leistung her besser.Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaumHasu, 45

Iphone muss man mögen oder nicht...ich finde von den Funktionen und vom Aufbau ist das Iphone schon besser, aber es ist auch eine Umstellung...geh doch mal in einen Media Markt, wo du die Modelle ausprobieren kannst, welches dir besser liegt:DD

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay Danke;-)

Antwort
von Egele, 37

Ich finde Apple besser,aber von Samsung gibt es in jeder Preisklasse für jeden etwas im Gegensatz zu Apple.Es ist einfach Typsache

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Antwort
von truefruitspink, 23

Also ich finde Apple total super! Davor hatte ich auch ein Samsung, doch mir gefällt das IPhone einfach viel besser. 

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte (:

Antwort
von xSoulOfHopex, 32

Finde Samsung besser! Die Bilder gefallen mir viel mehr. Sind sehr scharf :) 

Iphone selbst hatte ich noch nie. Hab es bis jetzt nur bei Freunden ausprobiert ^^ Ich denke das ist aber auch kein schlechtes Handy. Kann aber die Firma "Apple" überhaupt nicht leiden..

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke

Kommentar von Ronnie2708 ,

Das Problem ist halt das ich davor ein Samsung hatte und das so grottenschlecht war ich kann es nicht beschreiben.Könnte auch am Alter hängen ich glaub dass Core Plus war dass erste in der Galaxy Reihe bin aber dadurch relativ verunsichert 😭

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Deine Freunde haben doch Samsung oder? Vielleicht fragst du da einfach mal nach. Und probierst dich bei dem Handy ein bisschen aus ^^

Sonst bleib einfach bei deinem Iphone :D Ich meine nicht wir sollen es toll finden, sondern du. ^^

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke🙃

Antwort
von cayone111, 35

Wie wärs denn mit was ganz anderem? HTC, Huawai, Sony. Alle genauso gut, wenn nicht sogar besser und kosten nicht so viel.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ich weiß nicht so genau hatte davor Sony und dass Fand ich persönlich schrecklich.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Trotzdem Danke

Kommentar von cayone111 ,

Welches denn? Die Z Serie ist Top. Wenn du allerdings die schwachen kaufst ist die Marke egal. Das ist überall schlecht.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ich hatte das Sony Xperia Z2 das war grottenschlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten