Iphone oder samsung handy was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal die Suchfunktion benutzen. Hier trudelt am Tag mindestens eine Frage zu diesem Thema ein. Viele davon wurden auch gescheit beantwortet. Dort findest du viele, mehr oder weniger objektiv, zusammengetragene Pro- und Contra-Argumente zu beiden Marken.

Aber letztendlich ist der Kauf Geschmackssache. Tipp: Wenn´s ein Android-Smartphone werden soll, schau dich auch mal bei anderen Herstellern um. Samsung baut sehr gute Hardware, bremst diese aber durch die ressourcenhungrige Benutzeroberfläche TouchWiz teils heftig aus.

Andere Hersteller, bspw. Motorola, bleiben näher an einer Stock-Version von Android, was dazu führt, dass auf dem Papier schwächere Geräte im Alltag eine deutlich flottere Arbeitsgeschwindigkeit an den Tag legen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prep3r
22.07.2016, 14:07

Sehr gute Antwort ;)

0

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf Samsung oder Apple festlegen. Beispielsweise sind auch Geräte von Motorola oder Nexus echt gut. Falls du nicht so viel Geld ausgeben willst kann ich dir OnePlus empfehlen.
Samsung hingegen ist ein bisschen überteuert, deren Touchwiz-Oberfläche gefällt nicht jedem und mit Updates haben die es auch nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815uscop
04.01.2017, 17:27

iPhone 7 an die Macht

0

Keines von Beiden. macht keinen Sinn. Lohnt sich nicht.

Huawei hat einen neuen Edel-Androiden vorgestellt: das Huawei P8. Neben dem Design soll auch die Kamera überzeugen. COMPUTER BILD jagte es durchs Labor.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Huawei-P8-Test-11152436.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815uscop
04.01.2017, 17:26

Unnötig geh weg du huawei Fan

0

Natürlich ein iPhone, Samsung Handys sehen zum ko**en aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpfan7777
23.07.2016, 09:09

Achso danke für den Tipp. Da du ja exakt den gleichen Geschmack wie der Fragesteller hast, wird der das bestimmt genau so sehen.

0

Es kommt darauf an, was Du willst.

Ich persönlich würde klar zu einem aktuellen iPhone greifen, statt mir ein Samsung Handy zu kaufen.

Es ist aber auch eine Preisfrage.

Am besten Du informierst Dich intensiv über beide Marken bzw. die Handys, die für Dich in Frage kommen und wägst dann selber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen und hilfreichen antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüde sowas hier net fragen. Wisr gleich sehen da kommen gleich die Fanboys und scglagen sich die Köpfe ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung