Frage von Minecraft1206, 123

Iphone oder samsung galaxy s7 edge?

Soll ich mir ein iphone 6s kaufen oder ein galaxy s7 edge? Was würdet ihr nehmen? Was für vorteile haben sie jeweiligen Handys?

Antwort
von ilikemustangs, 60

Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, das S7.
Grund: Android und irgendwann auch mal brauchbares AOSP (nach Ablauf der Garantie!)

IOS taugt in meinen Augen nichts.

Antwort
von XZarakiXxx, 56

kommt drauf an wie tollpatschig du bist. wenn viel dann lieber samsung. und wenn nicht dann ist es egal. kommt drauf an mit welchem du besser umgehen kannst und welches du schöner findest. das ganze bla bla in den handys was kein mensch braucht da tut sich eh nix bei. lächerlich die diskussion immer...

Antwort
von aringa12345, 36

GANZ KLAR Samsung. Es ist in allem besser: Speicher erweiterbar, bessere Kamera, mehr Features(Edge,...), offenes System (Android), du kannst Wigdets haben, kannst Apps im AppDrawer sortieren usw...

iOS ist einfach nur Einschränkungen über Einschränkungen...

Antwort
von karin21ed, 54

Ich würde dir ein IPhone empfehlen! Meinem alte Samsung (zwar ein S3)
hat irgendwann fast gar nicht mehr funktioniert. Egal was ich gemacht habe es hat die ganze Zeit geleckt.
Jetzt habe ich ein IPhone und komme super mit damit zurecht!

Kommentar von ilikemustangs ,

du Vergleichst ein s3 und ein iPhone? aaaalles klar.

Antwort
von tobixxdd, 33

Nimm das Samsung, hat sehhhhr sehr sehr viele Vorteile gegenüber einem IPhone.

Antwort
von Blaurz, 24

Auf jeden Fall das iPhone denn dass Samsung hat ein schlechtes Betriebssystem und die Kamera ist vom iPhone viel besser 

Antwort
von THeinze, 77

keins von beidem 

Kommentar von Minecraft1206 ,

Welches dann?

Kommentar von THeinze ,

ich persönlich bin michrosoft fan aber das ist nicht jedem sein ich kann dir Motorola empfehlen 

Kommentar von THeinze ,

da bekommst auch wirklich das was du bezahlst und kannt auch noch dein handy persönlich zusammen stellen 

Kommentar von THeinze ,
Kommentar von Minecraft1206 ,

Ok, danke für deine Hilfe

Kommentar von THeinze ,

immer wider gerne 

Antwort
von palala, 57

Iphone. 

Die Kamera Qualität ist um einiges besser und das Handy an sich macht einen schöneren Eindruck. 

Kommentar von ilikemustangs ,

Qualität ist besser? nein, ist sie nicht. schöner Eindruck? das ist immer persönliches empfinden ;)

Kommentar von palala ,



Samsung hat für mich persönlich ein kein so schönes Erscheinungsbild. 

Iphone hingegen sehen teuer und schön aus.

Und ja die Qualität ist besser ich selbst bin von samsung auf Iphone umgesprungen. 

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Genau meine Worte! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community