Iphone oder Samsung flüssiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an welche Geräte. Wenn du die beiden neuesten nimmst wird das iPhone ein ganz wenig schneller sein aber kein großer Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vorher zwar kein Samsung, aber auch ein Android von Sony in der selben Preiskategorie wie heute das S5/S6.
Bin mit dem iPhone 100x zufriedener, mein altes ist dauern hängen geblieben, und es gab eine Menge Features die dort einfach nicht unterstützt wurden.
Außerdem ist beim iPhone meiner Ansicht nach alles um Längen übersichtlicher und auch stabiler als beim Android, vorausgesetzt man jailbreakt es nicht, dann kann es natürlich auch bei Apple zu Abstürzen kommen.
Wenn du dir ein iPhone kaufst empfehle ich dir das 5s oder neuer zu nehmen, alles andere lohnt sich einfach nicht mehr.
Habe seit 2 Jahren das 5s und alles läuft wie am ersten Tag.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage hier zu stellen ist eine ganz blöde idee, das endet nur in einem Fanboy krieg.

Es gibt kein Besser/Schlechter. Performancetechnisch sind samsung und apple immer kopf an kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone und komme damit auch am besten klar, sonst hätte ich ein anderes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von closetocrazy
26.01.2016, 18:30

Was hast du für eins?

0